Montag, 23. Januar 2012

2012: Denkt mit Eurem Herzen!


von Lauren C.Gorgo – ThinkWithYourHeart.net – 10.01.2012
Übersetzung: Enja Margot Handler www.amyris.at


„Wir möchten euch zuerst ein aufrichtiges Willkommen und einen Glückwunsch entbieten. Wir sind eure Freunde von Zuhause, aber näher, als in Gedankenschwingung, und wir beglück- wünschen euch zur Ankunft an eurem Zielpunkt - 2012. Es liegen so viele tiefe und herrliche Veränderungen vor euch.“ ~ Plejadischer Hoher Rat (PHC)


LIEBE übernimmt die FÜHRUNG

So haben wir es also endlich geschafft ins gelobte Land. Natürlich haben wir nicht wirklich ein festes Konzept von dem, was das bedeutet…, vor allem, weil wir es erst erschaffen müssen…, aber der Punkt ist, dass wir es gemeinsam bis zu diesem entscheidenden Jahr in der Geschichte der Menschheit geschafft haben. An diejenigen unter euch, die bewusst daran gearbeitet haben, sich bewusst wieder „zusammenzuLIEBEN“, im Speziellen und intensiv seit 1999…, als die Räder sich zu drehen begannen …, ihr seid die neuen Welt-Lehrer, Führer, Wegbereiter und Brücken-bauer. Für diese Gruppe verspricht 2012 auf eine außergewöhnliche Art erstaunlich zu werden: Die LIEBE steht endlich an erster Stelle und unterstützt euch in vollstem Umfang.


Die Fähigkeit und Freiheit, mit LIEBE zu FÜHREN, ist das ultimative Letzte…, das alles Seiende, alles Beendende, all das, wofür wir so unermüdlich gearbeitet haben. Letztendlich aus unserem Verstand und voll und ganz in unsere Herzen zu kommen, ist das, wozu wir uns alle verpflichtet  haben, wofür wir uns alle aufgeopfert und jedem inneren Dämon gestellt haben.

LIEBE war immer das Ziel. Jeder Hauch von Wahrheit, den wir einsogen, war dazu da, den göttlichen Funken anzufachen, die heilige Dreifältige Flamme innerhalb unseres Herz-Raumes zu entzünden, so dass damit alle unsere Entscheidungen/Absichten aus der LIEBE kommen würden, und nicht aus der Furcht. Dies ist die Freiheit, die wir verdient haben und das Licht, in dem wir jetzt wohnen, wird in der Tat jede dunkle Ecke der Welt ausleuchten.


Vom Kopf zum HERZEN

„Wir kommen auf dem Strahl der LIEBE, einem Strahl, der euch in diesem Jahr sehr vertraut werden wird, und wir möchten eine liebevolle Umarmung zu all jenen an der vordersten Front  der neuen Menschheit aussenden.“ ~ PHC

Mit Liebe zu führen, wird in diesem Jahr so viel in unseren Leben verändern, dass unsere Vergangenheit am Ende von 2012 nicht wieder zuerkennen sein wird. Wir steigen in den universellen Fluss, und viele erleben bereits die Schnelligkeit der Synchronizität / Anziehungskraft, die jetzt geschieht…, und dies ist nur die Spitze des Eisberges.

Die Beschleunigung, die aus unserer Befreiung resultiert, bedeutet in linearer Zeit, dass die „Zeit“  zwischen Denken und Fühlen kaum noch vorhanden zu sein scheint, oder kaum existiert…, das bedeutet aber auch, dass die Zeitspanne zwischen dem, was wir fühlen, und dem was wir anziehen, die eines Augenblicks ist.

Es ist sowohl befreiend, als auch erschreckend, – das ist abhängig von Menge an  Reinigungsarbeit, die wir gemacht haben, – aber eines ist sicher…, in diesem Jahr werden wir wissen - ohne den Schatten eines Zweifels - wo LIEBE noch in unserem Leben gebraucht wird.

Die wichtigste Mitteilung des PHC für 2012 ist, dass wir uns nicht mehr auf unsere mentale Verarbeitung alleine verlassen können, um uns zu unterstützen. Es gibt jetzt eine neue, (LIEBEs)Dynamik, die für jeden vorhanden ist…, ob bewusst oder nicht…, der wir zu folgen haben.

„Jenen, die zum kollektiven Wachstum und zur Entwicklung des Planeten beitragen,
sagen wir dies…, eure Zeit ist gekommen. Es ist eine neue Energie vorhanden, und  zwar eine, die nur von auf Liebe gegründeten Absichten unterstützt wird. Jene an der vordersten Front, jene, die sorgfältig und standhaft gewesen sind, sind jetzt in der Position, um die Verwaltung des Planeten zurück zu verlangen. Die Kräfte des Bösen werden nicht mehr aufrechterhalten werden, da die neue Verfassung der Erde LIEBE ist.“ ~ PHC

Das ist ein Grund, warum es jetzt dringend erforderlich ist, MIT EUREN HERZEN ZU DENKEN, denn nur unsere Herzen verfügen über die Intelligenz, hier optimal zu funktionieren…, mit der Geschwindigkeit, der Genauigkeit und der Frequenz, die erforderlich werden, um in 5D, auf der neuen Erde, zu denken und zu arbeiten.

Unsere mentalen Fähigkeiten werden jetzt vollständig von der Intelligenz des Herzens regiert, das bedeutet, dass wir weniger fähig sein werden, Wege zu versuchen, die von unserem denkenden Verstand alleine bestimmt werden, ohne die Inspiration unserer Herzens-Wünsche zu benutzen.

Jede Aktion, alles was wir denken und tun, muss aus der LIEBE kommen (und nicht aus der Furcht). Mit unseren Gehirnen zu denken ist jetzt wie ins Leere zu schießen, wogegen das Denken  mit unseren Herzen wie Sternschnuppen sein wird.

Wenn wir mit dem Fluss des Lebens in Harmonie gehen, aus dem heraus, was sich richtig anfühlt, was uns ruft, dann werden wir in dem, was ist oder sein möchte, vom Kosmos unterstützt, um unzählige Aufgaben mühelos und glanzvoll zu vollenden, und das in einem sehr kurzen „Zeit“raum. Auf der anderen Seite werden wir, wenn wir uns dem Fluss widersetzen und versuchen, unseren eigenen Willen – gegen den Willen des Göttlichen – durchzusetzen…, wie z.B. einen „Termin“…, die Magie behindern und unnötiges Leiden schaffen. Diese Dynamik ist der Grund, warum so viel um uns herum in diesem Jahr zusammenbrechen wird, – weil die Mehrheit der Welt vom KOPF–Gehirn regiert wird…, unabhängig von und ohne LIEBE, Spirit und Einheitsbewusstsein.

Aber für jene, die wirklich mit ihren Herzen denken und ihren Gefühlen erlauben, die Vorstellung zu beleben und jede Entscheidung zu nähren, können Wunder geschehen. Dies ist es, was uns 2012 beweisen wird.


Fülle ist reichlich vorhanden

„Jeder, der Liebe verkörpert, der auf Liebe gegründete Lösungen für den Planeten und alle Wesen auf ihm vorschlägt, wird großen Erfolg haben…, Erfolg in Bezug auf Erfüllung von Freiheit, Freude, Fülle und reichlich vorhandenem strahlenden Segen.“ ~ PHC

In diesem Jahr werden alle Lösungsvorschläge für die Anhebung unseres Planetensystems auf die nächste Stufe auf große kosmische Unterstützung treffen. Und all jene, die die Visionen der Zukunft unterstützen und die ursprüngliche Erinnerung an Zuhause gehalten haben, werden mit dem göttlichen Fluss andauernder Gnade beschenkt werden, um diese Visionen der LIEBE ins Leben zu bringen.

In diesem Jahr beginnen wir entsprechend unserem Vorsatz zu leben und schließlich die Schöpfungen zu manifestieren, die wir vor ewigen Zeiten ins Auge gefasst hatten.

„Wir sagen dies nicht, um anzudeuten, dass jene, die dies lesen, die Unterstützung
des Universums ohne solche Visionen nicht haben werden, sondern dass jene Strukturen, die verwirklicht werden müssen, aufgrund des überwältigenden kollektiven Wunsches mit großer Schnelligkeit auf die Kräfte der Manifestation stossen werden.“ ~ PHC

Wir werden auch weiterhin zwischen den Welten (3D und 5D) existieren, wobei wir die 4. Dimension als Brücke zwischen den beiden benutzen werden. Deshalb schlagen die Plejadier vor, dass wir wählerischer sind, was unsere Energien und Gelegenheiten angeht, um während der potentiell stressigen Zeit auf unserem Planeten ein Gefühl für Balance aufrecht zu erhalten, was insbesonders jene Brückenarbeiter (4D) betrifft, die mit den Massen arbeiten und jene Menschen,  die sich erst noch für die LIEBE entscheiden müssen.

(Eine besondere Anmerkung für Heiler:
Das PHC erwähnt, dass jene, – die Heilungsarbeit machen, jetzt ganz besonders auf ihre Grenzen achten müssen…. „Für jene von euch, die eine aktive Rolle im Dienst an der Heilung spielen,  sagen wir Folgendes:  Steht fest auf dem Boden hinsichtlich dessen, wem ihr eure Energie gebt. Es werden zunehmend Kräfte bösen Willens versuchen, auf die irdische Ebene durchzudringen, und Heiler werden auf Grund ihrer gebenden Natur ein leichtes Ziel sein. Unterscheidungsfähigkeit und Aufmerksamkeit werden euch dabei von Nutzen sein.“)


12 und 13

Die Plejadier teilen auch mit, dass es eine große schwingungsmässige Bedeutung der Zahlen 12 und 13 gibt, die in diesem Jahr sehr vorherrschend sein werden…, sie erwähnen die Vollendung unserer 12-Jahresinitiation / Jüngerschaft (denkt an die 12 Apostel, 12 Söhne Jakobs, 12 Stämme usw.), die 1999 aktiv begann (Anfang der Galaktischen 8. Welle laut den Mayas).

Wir befinden uns jetzt in unserem 13. Jahr der Umwandlung (die Maya-Zyklen bewegen sich in 13 Jahres-Umdrehungen), dessen Resonanz eine vollständigen Zyklus der menschlichen Erfahrungen beendet bzw. einleitet. Wir haben auch unsere 12-Strang-DNS/12-dimensionalen Blaupausen-Körper aktiviert, was den wahren Beginn des Christus-Bewusstseins auf dem Planeten kennzeichnet.

Ein weiterer, interessanter Leckerbissen, den ich vor kurzem vom PHC empfing ist, dass jene, die die Wiederverbindung mit ihrer 12dimensionalen Blaupause abgeschlossen haben, die Aktivierung des 13. Stranges der DNS in diesem Jahr durchlaufen, auf den sie sich als „den Strang der LIEBE“ beziehen. (Hierüber werde ich mehr in einem bevorstehenden Programm sagen, das ich bald online veröffentlichen werde.)

Allem Anschein nach wurden unsere 12D-Blaupausen beim letzten 12:12-Sternentor aktiviert…, und der 13. Strang, den ich als eine Überlagerung unserer 12 interpretiere, wurde zur Sonnenwende aktiviert und wird sich auch weiterhin durch uns bis zur Sonnenwende im Dezember 2012
in Wellen fortsetzen. Das PHC sagt, dass der Punkt der Sonnenwende bei denen, die sich an vorderster Front befinden, die Aktivierung und den Übergang von der Schülerschaft zur Meisterschaft in Gang gesetzt hat. Faszinierenderweise werfen die Unsichtbaren auch ein, dass Jesus der „Christus“ (Bewusstsein) der 13. Apostel war und natürlich gibt es jetzt auch dieses neu entdeckte 13. Tierkreis-Zeichen Ophiuchus (das ich Ösophagus ausspreche), das durch den Raum geistert.

Und erinnert ihr euch daran, was Britt Martin von CosmicPath.com hinsichtlich der neuen Kosmischen Astrologie® im Energieupdate 10/6/11 mitteilte?
„So wie wir es in der Kosmischen Astrologie® sehen, steht die Person in der Mitte des Diagramms und jedes Zeichen des Tierkreises ist ein Aspekt des Bewusstseins innerhalb unseres eigenen Energiefeldes ~ der Tierkreis ist buchstäblich in uns und wird wie ein Hologramm nach außen projiziert. Wir sind das 13. Element. Denkt an einen Körper, der in der Mitte eines Geburtsdiagramms oder einer kosmischen Uhr steht (in der kosmischen Astrologie) und die Häuserspitzen sind wie die Speichen eines Rades, die uns mit denZeichenverbinden.“

Langsam beginnt es wirklich, Spaß zu machen.


555

Das PHC zeigt mir auch, dass zusätzlich zu den zu Grunde liegenden 12 - und 13 – Energien in diesem Jahr, viel von unserem Fokus auf der dreifachen 5 liegt:
- 2012 (in der Numerologie) ist ein 5er Jahr (2+0+1+2=5)
- 2012 ist das Jahr, in dem wir die Energien der 5. Dimension in Anspruch nehmen.
- 2012 ist das Jahr, in dem wir das 5.Chakra (Hals) vollständig öffnen/aktivieren und meistern.

FÜNF ist eine erhabene Zahl, es geht vor allem um vollkommene Transformation, Freiheit, Veränderung, ehrlichen Ausdruck und Kommunikation. Als eine 5 auf dem Lebenspfad bin ich ziemlich mit dieser Energie vertraut und daher weiß ich eine Sache sicher: dies wird kein langweiliges Jahr werden…, wir können durchaus mit einer Reihe expansiver und sogar unerwarteter Ereignisse rechnen.

In 5D spricht die vereinigte und gereinigte Energie von Herz und Hals unsere Fähigkeit an, unsere Wahrheit mit der Stimme der LIEBE auszudrücken, daher wird dies ein wichtiges Jahr sein, um authentisch, mit Integrität zu leben, wobei wir gleichzeitig eine neue und beispiellose Fähigkeit nähren, uns auszudrücken. Diejenigen, die in reiner Herz-Resonanz leben, werden zweifellos aufgerufen sein, der Aussenwelt ihre Wahrheit mitzuteilen. Tatsächlich werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach Menschen auf der ganzen Welt gezwungen fühlen, dieses Jahr Handlungen zu setzen, um die Stimme der Seele zu unterstützen, wobei sie ganz offensichtlich unfähig sein werden, sich länger zurückzuhalten oder Stillschweigen zu bewahren.

Wenn unsere Stimme in totaler Übereinstimmung mit der authentischen Kern-Wahrheit ist, können wir die 5D-Energien in Anspruch nehmen und erfolgreich die dichte 3D-Schwerkraft, die Dualität und die kausalen Schöpfungen hinter uns lassen.

In diesem Jahr werden „New-Age-Lehren“ in größerem Ausmaß von Mainstream-Denkern  akzeptiert werden, daher werden diejenigen, die mit Kommunikation zu tun haben, in größerem Ausmaß und auf neue Art zum Dienst aufgerufen werden. Es gibt viele, die zu dem Unterfangen  bereit sind, öffentlichere Rollen einzunehmen und gemeinsam werden die auf den Gebieten bewusster Kommunikation Tätigen - Schreiben / Sprechen / Medien / Musik / Kunst / Veröffentlichung usw. - die „Stimme“ der neuen Menschheit werden.

Für diese Gruppe werden die Belohnungen für ihre gutgemeinten Anstrengungen groß sein, aber das PHC sagt, dass die Herausforderung darin bestehen wird, mit den wohlwollenden Kräften des Kosmos fortwährend aufzusteigen, um eventuelle öffentliche Furchtreaktionen zu umgehen. Offenbar wird dies eine Art monumentales Unternehmen sein, aber eines das, wie sie sagen, unter der Oberhoheit der LIEBE mühelos sein wird.

„Für jene unter euch, die an der vordersten Front im Dienst für die Menschheit sprechen/schreiben oder irgendeine andere Form von Kommunikation praktizieren: eure Zeit ist gekommen, die Massen in größerem Ausmaß zu infiltrieren. Während ihr euch den Weg in mehr Bereiche der Gesellschaft bahnt, werdet ihr feststellen, dass eine steigende Nachfrage nach euren Gaben, Talenten und Diensten besteht, da die Menschen offener und bereiter werden, neue Gedanken und Ideologien anzunehmen. Wir schlagen vor, dass ihr eure gesamte Kommunikation mit der Resonanz der universellen LIEBE stärkt, um unangemessene Furcht auszumerzen, und eure weitreichende Arbeit wird eine kleine Welle der Transzendenz erschaffen, die die gesamte Erde und die Menschheit auf eine positive, aufbauende Weise beeinflussen wird“ ~ PHC

Anmerkung:
(Auf der physischen Ebene wird all diese 5D-Energie wahrscheinlich eine Reinigung des 5. Chakras (Hals/Ohren/Schilddrüse usw.) verursachen. Daher wird jedes zusätzliche Nähren in diesem Bereich langfristig den körperlichen Ausdruck jeder verbleibenden emotionalen Unterdrückung unterstützten


Der Abgrund

Ab jetzt bis zum Neumond am 23. Januar sind wir in einer Art Warteschleife. Uns wird etwas Zeit gegeben, um unfertige Unternehmen aus dem Jahr 2011 zu beenden, uns auf unsere neue Wirklichkeit vorzubereiten, unsere Gedanken zu sammeln und uns zu überlegen (zu wählen), was dieses Jahr für uns individuell bedeuten wird, weil es zweifellos für jeden anders sein wird. Wir taumeln am Rand des Gipfels, wir können fühlen, dass die Initiationsphase einem Ende entgegen geht und wir wissen, dass der Aufstieg unserer Lehrlingsphase uns zu beispiellosen Höhen gebracht hat, wo wir so viel mehr sehen können als jemals zuvor. Die Stimmen der Vergangenheit  können immer noch versuchen, uns in eine emotionale Talfahrt hinein zu locken, aber im Allge-meinen sind dies nur Prüfungen, die uns zu zeigen, wie weit wir auf dem Weg gekommen sind, dass die auf Furcht gegründeten Realitäten nur mehr einen gewissen Reiz auf das Ego ausüben. Wir haben mehr Kontrolle über unsere Gedanken als je zuvor und dies wird uns zweifellos in diesem Jahr gut dienen.

In vielerlei Hinsicht sind wir wieder wie der sprichwörtliche Narr (Tarot), der am Abgrund zum Unbekannten steht, und die Erregung einer neuen Reise fühlt, aber dieses Mal mit der ganzen Weisheit, die wir durch die Konfrontation mit unseren Ängsten auf dem langen, einsamen Weg durch unsere Schatten und zurück zusam-mengetragen haben. Während weniger weiterer kostbarer Momente haben wir die Gelegenheit, einen Blick um uns zu werfen…, hinter uns, um zu sehen und schätzen zu lernen, wie weit wir hinaufgestiegen sind, … und vor uns, um einen letzten Blick  über die Landschaft unserer zukünftigen Möglichkeiten zu wagen, während wir uns darauf vorbereiten wieder ins Tal abzusteigen, in die äußere Welt und – ich wage, es so auszudrücken – wieder ein Teil der Zivilisation zu werden. (allerdings auf eine sehr neue Weise.)

Unsere einzige Rolle ist es jetzt LIEBE ZU SEIN, LIEBE in alles zu bringen, was wir tun und zu allen, die wir treffen, unser Leben so vollständig in LIEBE zu leben, dass sich unsere Begeisterung wie ein ansteckendes Feuer der Leidenschaft ausbreitet. Stellt euch ein inspiriertes Leben  gegenüber einer in Chaos und Furcht zusam-menfallenden Welt vor…, eines ist sicher, wir werden jetzt zweifellos bemerkt werden.

„Von diesem Moment an und bis ins nächste Jahrtausend
wird LIEBE als die vorherrschende Kraft  auf dem Planeten alles umstrukturieren.  Jeder von euch wird den wahren Zweck seines Hierseins kennenlernen, den Seelenursprung seiner genetischen Abstammung, seinen Beitrag zum Aufstieg und den vollen Umfang und die Fähigkeiten seiner persönlichen Ausrichtung und seines Fokus der LIEBE. Ihr richtet euch auf den kosmischen Herzschlag aus, der mit dem Rhythmus der Erde pulsiert und in dieser Harmonisierung kommt die wahre Bedeutung menschlicher Inkarnation zum Ausdruck.“ ~ PHC


Ein Überblick

„2012 wird ein klareres und ausgedehnteres Verständnis davon bringen, wie das Universum arbeitet, und dementsprechend werdet ihr schöpferisch tätig. Es gibt so viel zu lernen, aber ihr wisst es bereits alles!“ ~ PHC

Während wir in dieses entscheidende Jahr der Veränderungen eintreten, werden wir viele neue Entdeckungen über uns und unsere Möglichkeiten als neue Menschen machen. Diese Fähigkeiten sind riesig und für viele derzeit noch unverständlich, aber die Sternenwesen versichern uns, dass wir, während wir mit den Kräften des Universums verschmelzen, allmählich verstehen werden, dass es buchstäblich keine Grenzen gibt, und dass die LIEBE alle Türen zu allen Möglichkeiten öffnet.

Wir befinden uns noch in dem Prozess, die dichtesten Aspekte unseres (emotionalen/physischen) Selbst ins Licht zu bringen, und wir sind noch immer dabei, unsere Podien und Fundamente auf der neuen Erde zu errichten und auf der Grundlage dessen, was mir gezeigt wird, wird darauf in der ersten Hälfte von 2012 unser Hauptaugenmerk liegen. Wie ich es sehe, ist dies die Zeit, die uns der Kosmos zuteilt/zugesteht, um unsere äußere Welt so zu transformieren, dass sie die Magie unserer neuen inneren Welt reflektieren kann.

Ich würde dies das Jahr nennen, in dem die Transformation sich manifestiert. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es nur Regenbögen und Schmetterlinge geben wird, aber ich habe das Gefühl,  dass wir letzten Endes die Ergebnisse einiger lange gehegter Absichten sehen / fühlen / berühren werden. Der Unterschied ist, dass die Veränderungen, nach denen wir uns jetzt sehnen, den energetischen / himmlischen Halt haben, um sich auf der Erdebene zu verkörpern …, mit vielen Gelegenheiten, Wundern und Segnungen angereichert. Während viele rund um uns tief in die Phase der Demontage eingetaucht werden, werden wir unsere Träume körperlich gebären und in unsere kraftvollen Positionen als neue Erden-Hüter eintreten. Und alles in unseren Leben wird sich als Folge davon verändern.

Wir befinden uns zweifellos noch im Verkörperungsprozess und unsere Zellen haben noch einiges aufzuholen, aber laut dem PHC ist die Neuverkabelung, die erforderlich war, um an der neuen Energetik teilzunehmen, vollendet. In der neuen menschlichen Biologie wirkt das Herz buchstäblich als Gehirnzentrum oder zentrale Intelligenz, und es spielt eine lebenswichtige Rolle in der Entschlüsselung von Energie, der vieldimensionalen Verarbeitung und sogar in der interdimensionalen Kommunikation. Mit dem Herzen an erster Stelle haben wir die volle Herrschaft über die Richtung unseres Lebens und zu lernen, wie wir diese neue Intelligenz und Biologie verwenden,  wird einen großen Teil des Jahres 2012 einnehmen.

„Das neue menschliche Betriebssystem ist dabei, die Befehlszentrale für die
Entwicklung der Neuen Menschheit zu werden. Was wir meinen ist Folgendes: Das neue biologische System des Menschen ist so konstruiert, dass es einzig und alleine durch die Unterstützung der Universellen LIEBE, das Mitschwingen mit dem Hohen Herzen und der es beseelenden Lebenskraft funktioniert. Dieser Fluss der LIEBE (universelle Lebenskraft) läuft durch das neue menschliche Herz, wobei es den neuen menschlichen Prototypen die Fähigkeit verleiht, als lebende Resonatoren für harmonische Frequenzen zu dienen, wodurch sie befähigt werden, ein harmonisches Leben zu führen.“ ~ PHC

Ich stelle mir vor, dass, wie meistens, diese Veränderungen nacheinander erfolgen werden, jedoch wird es angesichts der Geschwindigkeit und Kraft, mit der Manifestation jetzt möglich ist, nicht viel Wartezeit erfordern. Nachdem wir das einmal festgestellt haben, wird laut PHC – insbesondere in Anbetracht unserer biologischen Umwandlung – der früheste Zeitpunkt, zu dem wir mit einem Durchbruch rechnen können, derjenige der Tag-und-Nacht-Gleiche sein. Wir haben noch notwendige Anpassungen vorzunehmen, während wir alle Zerrungen ausarbeiten, und dies bedeutet immer diese ärgerliche, aber notwendige Stop and Go-Energie, in der wir uns in einem halsbrecherischen Tempo vorwärts bewegen und dann, plötzlich, wie aus dem Nichts, bricht der Boden unter uns weg. Dieser Ausrichtungsprozess wird sich fortsetzen, allerdings schneller, solange bis jede Ebene unseres Seins vollständig dem Neuen und Wahren angeglichen ist.


Der Kreis schließt sich

Es ist so schwierig es in der Tiefe zu begreifen, aber dennoch so aufregend/surreal/erschreckend zu sagen…, dies ist offiziell mein letztes und abschließendes Energieupdate. Vor 7 Jahren, als diese telepathische Reise für mich begann, hatte ich absolut KEINE Ahnung, was das für mich bedeuten würde (und das war gut so). Spirit rief mich, ich antwortete, und mein Leben war nie wieder das selbe. Hätte ich gewusst, welcher Schrecken vor mir lag, bin ich mir nicht so sicher, ob ich diese Wanderung mit euch allen gemacht hätte. Daher gilt meine größte Dankbarkeit in diesem Prozess dem Segen, in der Lage gewesen zu sein, zu gegebener Zeit nur einen Schritt weit vor mich zu schauen.

In aller Aufrichtigkeit habe ich hier nichts mehr über unsere Ankunft hier zu berichten. Alles ist gesagt worden und ich mir fehlen ganz offiziell die Worte (dieser Lacher war besonders für meine Lieben…, als ob einer von ihnen dies jemals lesen würde). Die erste Stufe meiner galaktischen Aufgabe war es, zu versuchen, uns alle dazu zu kriegen, mit unseren Herzen zu denken (mich selbst eingeschlossen), und da wir jetzt dort sind, bin ich… arbeitslos?

Nein ernsthaft, mein Seelenvertrag galt für die erste Phase des Aufstiegs, und ich wusste nicht einmal die Arbeitsbeschreibung, bis es fast vorüber war…, außerdem bin ich offiziell eine FREIE MITARBEITERIN.

Was jetzt? Nun zunächst einmal springe ich mit dem Rest von euch ins Unbekannte…, und bete, dass meine Flügel funktionieren – entweder das, oder ich hoffe, dass die neuen menschlichen Werkzeuge mit einem Fallschirm ausgerüstet daherkommen. So oder so sind GROSSE Veränderungen für TWYH im Gange!

Die Wahrheit ist, ich habe eine gewisse Ahnung, was da vor mir liegt, aber wie jeder andere auch muss ich es erst kreieren, daher werde ich einige Zeit brauchen, um alles in die Wege zu leiten, bevor ich für Phase II wieder auftauche, die, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ganz anders sein wird. Meine Arbeit mit den Plejadiern wird 2012 weitergehen, aber in einer anderen Form und einem anderen Kontext. Die Information ist bereits anders – weniger über das, was sein wird, als darüber, was ist…, und vieles scheint sich darum zu drehen, herauszufinden, wie die Dinge hier funktionieren, was zu meiner Überraschung nicht alles von selbst daher kommt. Mit anderen Worten, es gibt eine Menge zu lernen darüber, wie diese neue Welt arbeitet, denn fast alles ändert sich, einschließlich unserer Teilnahme daran.

Daher möchte ich vorerst Folgendes sagen: 1.) Ich gehe nicht wirklich irgendwo hin…, es handelt sich nur um eine ausgefeilte Kostüm-Änderung… und 2.) jetzt, da wir alle endlich „mit dem Herzen denken“, werden meine Begabungen offiziell nutzlos.

Und zuletzt, aber am wichtigsten… DANKE! Ich kann nicht wirklich die unendliche Dankbarkeit in Worte fassen, die mein Herz erfüllt, wenn ich an all die bedingungslose LIEBE und Unterstützung denke, mit der mich diese Gemeinschaft über die Jahre hinweg beschenkt hat. Ihr habt mir nicht nur geholfen, während einiger sehr beängstigender finanzieller Tiefs Nahrung auf meinen Tisch zu bekommen, sondern wegen euch allen, meiner Seelenfamilie, ist es mir auch gelungen, immer wieder den Mut aufzubringen, an mich zu glauben und den Kurs zu halten. Um ehrlich zu sein, es war eine eigenartige Erfahrung, eine Art Lehrerin und gleichzeitig Schülerin zu sein, und manchmal war es schlichtweg erschreckend. Aber im Verlauf des Prozesses habe ich so viel über mich und meine Fähigkeiten
(inklusive Schwächen) gelernt, dass es das Risiko unangenehmen öffentlichen Wachstumsansporns wert war. Nun, zumindest aus meiner Perspektive.

Bevor ich nun versucht bin, diesen ohnehin bereits epischen Artikel in eine schamlose Oscar-Rede zu verwandeln, möchte ich einfach die Gelegenheit nutzen, danke zu sagen dass ihr auf so vielfältige Weise wunderbar ward …, vor allem für euren Mut, euer Engagement und die Kraft, euer (Herz)-Licht strahlen zu lassen…, um für euer (höheres) Selbst und für die Welt sichtbar zu werden. Aber auch dafür, dass ihr mich durch ein paar wirklich dunkle Zeiten getragen habt und dafür, dass ihr mir erlaubt habt, meine Reise in der Gegenwart von euch allen zu entfalten.

Und obwohl dieser Teil meiner Reise hier endet, ist es wirklich nur der Beginn von etwas weit Aufregenderem…, für uns alle. (was an dieser Stelle eigentlich nur einen Tag ohne ein Nickerchen bedeuten könnte.) Mehr als alles andere hoffe ich wirklich, dass sich jede/r von euch auf der Neuen Erde der Phase II anschließen wird – für die Mit-Schöpfung unserer neuen Welt!

„2012 werdet ihr wissen was es bedeutet, ein verkörperter Meister des Lichtes zu sein. Und ihr werdet die Führer, die Wegbereiter in dieser Eigenschaft sein. Es gibt so viel in dieser nächsten Phase des Aufstiegs zu enthüllen und wir freuen uns über die Rückkehr eurer Erinnerung an
Alles Was Ist. Für den Moment sagen wir euch Lebewohl, aber wir freuen uns darauf, in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten dieses Durchbruch-Jahres enger zusammen zu arbeiten…, dem Jahr, in dem die LIEBE das HERZ der Menschheit erreichte!“ ~ PHC

Glückliches 2012!

Auf neue Anfänge…

Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen